Sonntag morgens zwischen 10:00 und 13:00 Uhr treffen sich unsere Badminton und Federballfreunde, um dem kleinen Federball hinterherzujagen.
Die Gruppe wird von Klaus-Peter Hühne fachkundig geleitet. Er hat viele Jahre beim Frankfurter Badminton Club gespielt und kann daher jedem Spieler Tipps geben und in kurzen Trainingseinheiten auf den Entwicklungsstand jedes einzelnen eingehen. Am wichtigsten ist aber das Spielen. Die Spieler verteilen sich gut auf die 3 Stunden, so dass wir noch Kapazität für weitere Mitstreiter haben.

Also, wer Lust und Spaß auf Badminton hat, soll einfach sonntags in die Halle kommen und mitspielen.

Gruppe I

Zeit: Sonntag, 10:00 - 11:00 Uhr
Ort: Großer Saal
Leitung: K. Hühne

 

Gruppe II

Zeit: Sonntag, 11:00 - 12:00 Uhr
Ort: Großer Saal
Leitung: K. Hühne

 

Fragen können Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.