Volleyball ist die meistgespielte Mannschaftsportart der Welt! Jeder hat schon einmal Volleyball gespielt - ob in der Schule oder am Strand. Bei uns kann man nun die technischen Grundlagen für diese interessante und abwechslungsreiche Ballsportart erlernen, die sowohl körperlich als auch geistig fordert. Die Mixmannschaft spielt zudem in einer Punktrunde.

 

Aktive Mixed (Liga)


Zeit: Dienstag, 20:00 - 22:00 Uhr
Ort: Großer Saal
Leitung: M. Fergenbauer


 

Volleyball für Jedermann (ab 18 Jahre)
In dieser Gruppe wird ohne viel Training einfach drauflos gespielt. Wer Lust hat, ein paar Bälle zu spielen, ist hier richtig.

Zeit: Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr
Ort: Großer Saal
Leitung: W. Stelzer

 

Fragen können Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.