Die Geschäftsstelle ist in den Osterferien geschlossen.

Neue Angebote, Termine und Einladungen

Yoga „kinderleicht“

Stell dir vor, Du bist mutig wie ein Löwe, stark wie ein Gorilla und lebendig wie ein Frosch ein herrliches Gefühl, das man – Du wirst es merken – mit ein wenig Übung trainieren kann.

Sport, Spiel und Spaß

Du hast Lust Dich in diversen Sport- oder Spielarten zu probieren? Komm zu unserem neuen Sport und Spiel Angebot bei dem Spaß und Bewegung im Vordergrund steht!

Kalender

Jetzt unsere App laden!

Hier

Unsere Angebote

Leichtathletik

Judo

Ballsport

Turnen

Fitness

Gymnastik

Tanzen

Wandern

Sportabzeichen

Heddernheimer Fitness-Runde

Berichte und Nachrichten

Zumba Party

Am Samstag 2. März fand unsere zweite Zumba Party statt. Über 60 Aktive haben 2 Stunden lang zu heißen Rhythmen und coolen Moves Zumba getanzt

Ein Plan, ein Streik und ein Plan B

Am 27.Januar 2024 machten wir uns auf den Weg zu unserer ersten Wanderung. Geplant war eine Runde in Hanau Steinheim, aber durch den Streik haben wir die geplante Tour aus dem Februar vorgezogen und sind zur hohen Mark gefahren.

Alle Nachrichten und Berichte